die Fußballseite im Revier

 
De-Linkliste.de
 
Tippspiel Street-Soccer-Sim Forum Gästebuch
 
 
 
 
 
 
 
FM2006
Downloads nur für registrierte User möglich !
1. Bundesliga »


04.11.2005 - 18:38 von Kroko

Rost fehlt Schalke gegen den MSV

Schlechte Nachrichten gab es für den Bundesligisten Schalke 04 im Abschlusstraining für das Punktspiel gegen den MSV Duisburg(Samstag, 15.30 Uhr live bei Premiere). Die Königsblauen müssen auf Torhüter Frank Rost verzichten, der sich am Freitagnachmittag eine Muskelverletzung in der Kniekehle zuzog und das Training abbrechen musste.Für Rost wird am Samstag Ersatzkeeper Christofer Heimeroth zwischen den Pfosten stehen. Als Ersatztorwart berief Ralf Rangnick den erst 17 Jahre alten Juniorennationalspieler Ralf Fährmann in den Kader. Zur Verfügung stehen werden gegen Duisburg die angeschlagenen Sören Larsen, der am vergangenen Dienstag bei Schalkes 2:0 gegen Fenerbahce Istanbul gefehlt hatte, Spielmacher
Lincoln und Abwehrspieler Rafinha.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
FM 2006-Daten »


04.11.2005 - 17:13 von Sieger

Hallo seit gerade haben wir die ersten Fansounds der 1. Bundesliga Online !
Viel Spaß ! Morgen folgt die 2. Bundesliga !
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Internationale Nachrichten

Internationale Nachrichten
02.11.2005 - 00:24 von Lokutus



Filippiakos muss gehen

Olympiakos Piräus gab gestern die sofortige Vertragsauflösung mit seinem Spieler Petros Filippiakos bekannt. Filippiakos (U-21 Nationalspieler der USA) wurde im letzten Jahr vom damaligen Trainer Bajevic nach Piräus geholt, konnte sich dort aber nie durchsetzen.


Misimovic fällt aus

Der 23jährige bosnische Mittelfeldregisseur des VfL Bochum, "Zwetschge" Misimovic wurde am Montag an der Leiste operiert. Er wird dem VfL bei optimalem Heilungsverlauf nur beim Spiel in Siegen am nächsten Sonntag fehlen.


Berlusconi als Coach?

Italiens Regierungschef und Besitzer des AC Mailands, Silvio Berlusconi würde gerne seinen eigenen Club trainieren. Es sei sein Traum eines Tages Trainer seines Clubs zu sein. Momentan sei er allerdings mit der Arbeit von Milan-Coach Carlo Ancelotti sehr zufrieden.


Tigana mit neuem Job

Besiktas Istanbul hat sich heute mit dem Jean Tigana auf ein 1,5 Jahres Vertrag geeinigt. Tigana war bei Fulham, Monaco und Lyon tätig uns ist seit letzte Saison vereinslos gewesen. Er übernimmt, den Posten von Riza Calimbay.


D`Alessandro verletzt

Wolfsburg Spielmacher Andres Nicolas D`Alessandro zog sich im Ligaspiel gegen Duisburg einen Muskelfaseriss im linken Oberschenkel zu. Er wird den Wölfen etwa 4-6 Wochen fehlen.


Quelle:

Transfermarkt
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1. Bundesliga » Bayern ohne Pläne

Bayern ohne Pläne
02.11.2005 - 00:11 von Lokutus

Kein neuer Transfer zur Winterpause



Der FC Bayern München will trotz des langfristigen
Ausfalls von Stürmer Roque Santa Cruz in der Winterpause keinen neuen
Angreifer verpflichten. «Wir werden jetzt nichts machen. Es wird
keinen Schnellschuss geben.

Karl-Heinz Rummenigge
Im Moment ist nichts geplant», sagte
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag vor der Abreise zum
Spiel in der Champions League bei Juventus Turin. Nach dem
Kreuzbandriss des Paraguayers hat der deutsche Fußball-Rekordmeister
in Roy Makaay, Claudio Pizarro und Paolo Guerrero nur noch drei
Profi-Stürmer im Kader.


Quelle: Transfermarkt
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1. Bundesliga »


01.11.2005 - 13:05 von Kroko

Sammer oder Matthäus bald Nürnberg-Coach?

Als mögliche Nachfolge-Kandidaten brachte der Präsident vom 1.FC Nürnberg
Michael A. Roth mit Lothar Matthäus
und Matthias Sammer gleich zwei prominente Namen ins Gespräch. «Das
sind alles Trainer, die uns gut zu Gesicht stehen würden», sagte der
Präsident im DSF. «Lothar Matthäus liegt natürlich nahe. Lothar ist
hier in der Region aufgewachsen und auch im Sport groß geworden»,
begründete Roth das Interesse am derzeitigen ungarischen
Nationalcoach. Und Sammer sei ein «hervorragender Trainer, zumindest
hat er es in Dortmund bewiesen».
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (64): (1) 2 3 weiter >
Newsarchiv
 
 
 
 
 
         
     

Copyright by FM-Soccer

 
         


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2022